Firmenausflüge

Winterausflug 2014

Der diesjährige Ausflug führte die Hallenbarter AG nach Wengen. Die Stimmung konnte trotz den nicht so guten Wetterbindungen nicht getrübt werden.

Winterausflug 2008

Alle Jahre Anfangs Januar lädt die Hallenbarter AG ihre Mitarbeiter zu einem 2-tägigen Ausflug ein. Dieses Jahr ging es in die Innerschweiz, ins Swiss…

Sommergrillfest 2008

Bei herrlichem Wetter konnten die Mitarbeiter der Hallenbarter AG zusammen mit ihren Familien einen gemütlichen Sonntag in Obergesteln verbringen.

Winterausflug 2009

Der Winterausflug 2009 führte die Hallenbarter AG nach Leukerbad. Leider spielte das Wetter nicht so ganz mit. Jedoch hatte dies auch seinen Vorteil. Es konnten hervoragende…

Winterausflug 2010

Der alljährliche Ausflug mit der ganzen Belegschaft der Hallenbarter AG führte dieses Jahr ins Tessin. Nach einem tollen Skitag in San Bernardino genoss das Team…

Winterausflug 2011

Der alljährliche Firmenausflug führte die Hallenbarter AG nach Verbier. Nach der längeren Busfahrt vom Oberwallis ins Unterwallis wurden die Mitarbeiter…

Winterausflug 2012

Dieses Jahr ging es für die Hallenbarter AG nach Zermatt. Der Tag begann für die Mitarbeiter mit einem nicht alltäglichen Helikopter-Flug bei…

Winterausflug 2013

Dieses Jahr lud die Hallenbarter AG ihre Mitarbeiter zum Firmenausflug nach Gstaad-Saanenmöser ein. Trotz leichtem Schneefall liess sich niemand das grosse…

Winterausflug 2014

Der diesjährige Winterausflug führte die Hallenbarter AG nach Wengen. Die nicht so guten Wetterverhältnisse liesen die Stimmung jedoch nicht trüben.

Sommerausflug 2015

Der diesjährige Sommerausflug führte die Hallenbarter AG auf die "Junge Rhone". Bei fantastischem Wetter konnte der Kampf der Boote beginnen. Etwa 1 1/5…

Winterausflug 2016

Der diesjährige Firmenausflug führte die Hallenbarter AG nach Zermatt. Bei Traumwetter konnten sensationelle Pistenverhältnisse genossen werden. Für…

Winterausflug 2017

Der diesjährige Winterausflug 2017 führte die Hallenbarter AG nach LAAX ins Hotel Riders Palace, wo wir 2 Nächte verbrachten. Am ersten Abend stand das…