Winterausflug 2009

Der Winterausflug 2009 führte die Hallenbarter AG nach Leukerbad. Leider spielte das Wetter nicht so ganz mit. Jedoch hatte dies auch seinen Vorteil. Es konnten hervoragende, frischverschneite Pulverschneehänge befahren werden.

Wer vom Skifahren müde geworden ist, konnte sich im hoteleigenen Bad gemütlich entspannen, so dass er wieder fit für den Abend war.

Beim traditionelle Abendessen begrüsste Verwaltungsratspräsident Hans Hallenbarter die Geschäftsleitung und die Mitarbeiter der Hallenbarter AG. Er dankte ihnen für den Einsatz und die gute Zusammenarbeit während dem ganzen Jahr.

Am darauffolgenden Tag machte man auf dem Rückweg noch einen Abstecher zur Kellerei Leukersonne. Hier wurde fachmännisch erklärt, wie aus den Trauben ein feiner Tropfen Wein entsteht.

Bei einem Z'Vieri konnten dann verschiedene Weinsorten degustiert werden.

Am späteren Nachmittag wurde der Heimweg in Angriff genommen.