Gratulationen & Ehrungen

2014

Wir gratulieren unserem Zimmermannslehrling Fabian Imstepf zur bestandenen Prüfung und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft!

2014

Wir gratulieren unserem Schreinerlehrling Nicola Imsand zur bestandenen Prüfung und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft!

2012

Von allen Zimmermannslehrlingen, welche soeben ihre Abschlussprüfungen ablegten, hat unser Lehrling die besten Resultate erzielt! Wir gratulieren Francis Kreuzer für seine grandiosen Leistungen und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft!

2009

Von allen Schreinerlehrlingen, welche soeben ihre Abschlussprüfungen ablegten, hat unser Lehrling die besten Resultate erreicht! Wir gratulieren Daniel Lagger für seine grandiosen Leistungen und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft!

2009

Von allen Zimmermannslehrlingen, welche soeben ihre Abschlussprüfungen ablegten, hat unser Lehrling die besten Resultate erzielt! Wir gratulieren Jost Benjamin für seine grandiosen Leistungen und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft!